Neu auferstehen

Nach einer Depression kommt immer! ein Neuanfang. Manisch Depressive können das bestätigen, auch wenn sie im Moment nicht daran glauben. Ich als Glückspsychotikerin kenne keine Depression und kein Leid. Die Zeiten sind rum. Was mich aus meiner Psychose immer wieder befreit hat, war mein Glaube an Christus. OHne Jesus läuft nix. Psychotiker unter sich bringen sich immer wieder drauf. Psychosen können ansteckend sein. Da fragt es sich doch, ist es eine Krankheit? oder ist es ein exogenes Phänomen. Wer mir von endogener Psychose was erzählen will, hat selbst nen Knall. So was zieht gar nicht bei mir. Es ist immer von außen gesteuert. Glücklich die Armen im Geiste, denn IHnen gehört das Himmelreich. Da ich reich im Geiste bin, gehört mir die Hölle. Seid froh, dass ihr da nicht seid.

Comments are closed.