Gott finden

Ich habe Gott gefunden. Er war da und ich sah ihn nicht. Er war in mir und ich fühlte ihn nicht. Er belebte mein Herz in großer Not, tröstete und reinigte es. ER hielt Hausputz in meiner Seele, reinigte jede Zelle und erleuchtete sie mit seinem Liebelicht. Ich erglühe vor Liebe und Verzückung für Ihn.

Mein Herz brennt vor Liebe zu ihm und seiner Schöpfung.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to “Gott finden”

  1. Lieber Ernest,
    Herzlichen Dank für den Hinweis. Im Moment will ich das noch nicht ändern. Es ist eine fixe Webseite, wäre leicht zu beheben, aber noch sollen sich ungebetene Gäste von meiner Webseite fernhalten. Und danke auch für das Lob. Hat mich gefreut. Dir noch eine schöne Woche.

  2. lasertest sagt:

    Hello, I do believe your website might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog in Safari, it looks fine however, when opening in Internet Explorer, it has
    some overlapping issues. I merely wanted to give you
    a quick heads up! Apart from that, great blog!